Angekommen in Kiel

Moin moin,

nun habe ich meinen Traum wahr gemacht und bin tatsächlich ins schöne Kiel gezogen. Seit einer Woche wohne ich jetzt hier und ich finde es einfach wunderbar. Zwar verlaufe ich mich noch manchmal *hust* aber das wird schon. Regelmäßig lege ich im Sterntaucher auf. Viele neue Leute habe ich kennengelernt, zahlreiche Eindrücke driften jeden Tag auf mich ein und ich nehme sie sehr gern auf.

Hier sind nun ein paar Eindrücke meines ersten Hafenspaziergangs, zu dem ich leider erst gestern gekommen bin. Die Aida cara und die Costa Pacifica waren auch gerade da 😉

20140612_162805 20140612_163328 20140612_171827 20140612_164135 20140612_164845

Mehr Eindrücke gibt es die nächsten Tage 🙂 toll ist es hier im schönen Kiel!

Advertisements

9 Kommentare zu “Angekommen in Kiel

  1. Hallo Juliane,
    Deine Begeisterung ist echt schön zu lesen. Und zu verstehen. Seit ich letzte Woche nach langer, langer, sehr langer Zeit mal wieder in Kiel war, bin ich ganz hingerissen. Einen traumhaften ersten Sommer an der Küste wünsche ich Dir, Stefanie

    • Hallo Stefanie 🙂
      schön, dass du gern bei mir mitliest! Ja, ich fühle mich sehr wohl in Kiel. Letztens sind wir nach Hamburg gefahren und als wir wieder nach Kiel kamen war es wie „nach Hause fahren“ 😉
      Vielen Dank und dir auch einen wunderbaren Sommer!
      Juliane

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s