Neuigkeiten & Barcamp Kiel 2014

Hallo, meine lieben Leser,

es gibt wieder ein paar Neuigkeiten in meinem Leben. Noch immer wohne ich in der wunderschönen Stadt Kiel, mein Studium ist jetzt vorbei und ich habe mit 1,8 meinen Master in Germanistik abgeschlossen! Nun werde ich ein Volontariat bei einer PR-Agentur in Hamburg absolvieren. Da ich sehr gern in Kiel wohne, werde ich pendeln und in Kiel wohnen bleiben. Das zu mir.

Nun zur aktuellen Begebenheit: Diese Woche gibt es das Barcamp in Kiel!

bckiel_logo_2014

Am Freitag und Samstag, dem 22. und 23. August 2014, werden sich viele Interessierte im Wissenschaftszentrum der Uni Kiel treffen und dort spontan Sessions über die verschiedensten Themen abhalten. Das Barcamp Kiel war auch letztes Jahr wieder ein großer Erfolg und findet nun das 5. Mal statt. Und: Auch ich bin dieses Jahr beim Barcamp Kiel mit dem SeesuchtBlog dabei! Ich freue mich schon, auf Blogger, Leser und andere interessante Menschen zu treffen. Vielleicht auch euch? Die Anmeldungen sind zwar im Moment vollständig, jedoch gibt es eine Warteliste, auf die ihr euch gern eintragen lassen könnt.

Und: Ab jetzt schreibe ich wieder öfter hier hinein 😉

Eure SeesuchtBloggerin

Foto: Stefan Winkler (ExilKieler)

Foto: Stefan Winkler (ExilKieler)

Advertisements

Ein Kommentar zu “Neuigkeiten & Barcamp Kiel 2014

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s