Kronsgaard im Februar 2012

Immer wieder freue ich mich unheimlich, wenn mir solch schöne Bilder zugesendet werden:

SONY DSC

Ein passendes Foto zur Jahreszeit – auch wenn in diesem Jahr nicht solche Temperaturen herrschen. Das Foto hat Sebastian Klaffka im Februar 2012 in Kronsgaard bei -12°C aufgenommen. Im letzten Jahr gab es dort eine sechswöchige Kältephase mit andauernden Minusgraden. Wie sich das auf die Landschaft und das Wasser auswirkte, könnt ihr auf diesem Bild sehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s