Kiel – Stadtansichten

Moin, nach längerer Zeit soll nun endlich wieder etwas im Blog geschehen 🙂 aus meiner letzten Reise durch Schleswig-Holstein im September sind immer noch Bilder übrig, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Unter anderem war ich auch in der Stadt unterwegs, wie man schon an Bildern aus dem Botanischen Garten sehen konnte. Nun habe ich hier einmal einige Bilder aus der Innenstadt Kiels für euch. Ich hoffe, sie gefallen euch!

Advertisements

2 Kommentare zu “Kiel – Stadtansichten

    • Es ist auf jeden Fall eine Reise wert. Vor allem sei ein Besuch am Falckensteiner Strand, ein Spaziergang an der Kiellinie und eine Fahrt mit dem Fördedampfer nach Laboe empfohlen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s